Stiftung Pro Afrika - für Afrikas Zukunft ohne Elend, Gewalt und Missbrauch

Schwerpunkte unserer Hilfe für Afrika sind die Unterstützung von Schulen und Kinderheimen sowie die Förderung von Gesundheits-, Aufklärungs-, Brunnenbau- und Frauenprojekten.

OVERVIEW

This website stiftung-pro-afrika.org currently has an average traffic ranking of zero (the lower the more users). We have audited zero pages inside the website stiftung-pro-afrika.org and found two websites associating themselves with stiftung-pro-afrika.org. There is two contacts and addresses for stiftung-pro-afrika.org to help you contact them. This website stiftung-pro-afrika.org has been on the internet for six hundred and eighty weeks, thirteen days, twenty-one hours, and fifty-five minutes.
Jun 2011

STIFTUNG-PRO-AFRIKA.ORG RANKINGS

This website stiftung-pro-afrika.org has seen varying levels of traffic until the end of the year.
Traffic for stiftung-pro-afrika.org

Traffic ranking (by month) for stiftung-pro-afrika.org

Traffic ranking by day of the week for stiftung-pro-afrika.org

STIFTUNG-PRO-AFRIKA.ORG HISTORY

This website stiftung-pro-afrika.org was began on on June 21, 2011. As of today, it is six hundred and eighty weeks, thirteen days, twenty-one hours, and fifty-five minutes old.
June

MATURITY

Stiftung Stifter fuer StifterHome - Stiftung Stifter fuer Stifter

Als Stifter wissen wir, wie viel Freude es bereitet, sich zu engagieren. Wir veranstalten Stifterabende, Stifterforen und Stiftertreffen, bei denen Sie sich im persönlichen Gespräch mit erfahrenen Stiftern austauschen können. Stifter für Stifter stellt sich unentgeltlich als Treuhänder für rechtlich unselbstständige Stiftungen zur Verfügung. Orientierung für Stifter und solche, die es werden wollen.

WHAT DOES STIFTUNG-PRO-AFRIKA.ORG LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of stiftung-pro-afrika.org Mobile Screenshot of stiftung-pro-afrika.org Tablet Screenshot of stiftung-pro-afrika.org

Herbert Boehm

Am Stempelberg 10

Gelnhausen, Germany, 63571

Cronon AG Professional IT-Services

Hostmaster Strato Rechenzentrum

Emmy-Noether-Str. 10

Karlsruhe, Germany, 76131

STIFTUNG-PRO-AFRIKA.ORG HOST

I identified that a single page on stiftung-pro-afrika.org took one thousand nine hundred and fifty-five milliseconds to load. Our web crawlers could not find a SSL certificate, so we consider this site not secure.
81.169.145.80

docks04.rzone.de
shades10.rzone.de

I diagnosed that this domain is utilizing the Apache/2.2.29 (Unix) server.

Stiftung Pro Afrika - für Afrikas Zukunft ohne Elend, Gewalt und Missbrauch

DESCRIPTION

CONTENT

This website stiftung-pro-afrika.org has the following on the web site, "To view this page correctly, you need a Web browser that supports frames." The website's header had Afrikahilfe as the most important search term. It is followed by Hilfe für Afrika, Helfen in Afrika, and Hilfsprojekte in Afrika which isn't as highly ranked as Afrikahilfe. The next words they used was Stiftung pro Afrika. Unterstützung für Afrika was included but might not be viewed by web crawlers.

SUBSEQUENT WEB SITES

Stiftung Pro Artenvielfalt Artenschutz bedrohter und gefährdeter Tierarten

Auf Zypern mit Hannes Jaenicke. Pantano Cuba Lagune mit Uferwiesen SPA. Einen Blick über die weiten. Sehen sie, was wir dort ge-. Und der Schweiz in nur 26.

Stiftung Pro Kind

Seit 2013 führt die Stiftung Pro Kind FELIKS Workshops in Bremen und Braunschweig durch. Gerne würden wir diese auch in anderen Städten anbieten. FELIKS Qualifikation, Bremen, Block B. FELIKS Qualifikation, Bremen, Block C.

Home - Stiftung PRO AUSBILDUNG

Global denken - lokal handeln! Herzlich willkommen bei der Stiftung PRO AUSBILDUNG. Jugendliche sind unsicher, weil sie nicht wissen, was sie nach der Schule machen sollen. Eltern sind unsicher, weil sie den Ausbildungs- und Studienmarkt nicht mehr überblicken. Lehrer wollen ihren Schülern helfen, haben aber wenig Zeit, sich selbständig über Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten zu informieren. Wir möchten Kinder und Jugendliche inspirieren.

Stiftung rauchfrei leben Weltnichtrauchertag 2014

Die Weltgesundheitsorganisation fordert zum Weltnichtrauchertag eine deutliche Anhebung. Die WHO ruft weltweit jeden Einzelnen sowie alle gesellschaftlichen Organisationen auf, sich an ihre jeweiligen Regierungen zu wenden. Diese sollen zu deutlich spürbaren Tabaksteuererhöhungen. Veranlasst werden, weil Tabaksteuererhöhungen nachweisbar. Folgt dieser Aufforderung der WHO.